It’s a Match! Wir freuen uns, von der Partnerschaft mit Talend berichten zu dürfen. Die Software-Tools aus dem Hause Talend zählen zu den besten Lösungen im Bereich Datenintegration, Master Data Management und Enterprise Service Bus. Im Schulterschluss mit dem neuen Partner lassen sich nun die Daten sämtlicher Datenbanken effizient bündeln.

Simon Mathis (Director Data, TOWA) und Jakob Beck (Partner Manager DACH, Talend) beschlossen zum Jahresende die Partnerschaft, von der in erster Linie Vorarlberger, aber auch nationale wie internationale Unternehmen profitieren sollen. Denn der strategische Umgang mit bereits existierenden Daten ist ein großes Potential, das nur spärlich erschlossen wird. Dabei setzt TOWA auf einen echten Spezialisten, denn Talend wird von Gartner im Magic Quadrant im Bereich Data Integration zu den Leadern gezählt.

 

Als digitale Full-Service-Agentur sehen wir es als unsere Aufgabe an, Unternehmen in allen digitalen Bereichen zu beraten und operativ zu unterstützen. Dass wir nun einen Branchenführer als Partner gewinnen konnten, um unseren Kunden beim zukunftsweisenden Thema Datenintegration zur Seite zu stehen.

 

Erste Projekte konnten bereits erfolgreich umgesetzt werden und bestätigen die strategische Entscheidung, das Thema Cloud-Datenintegration gemeinsam zu forcieren. Für die Bachmann electronic GmbH konnten in weniger als sechs Wochen sämtliche Altdaten (CRM, Servicedesk, ERP-Daten und Artikelstammdaten) in das Salesforce-Ökosystem integriert werden. 👉 Zum Case

Strategische Partnerschaft mit großer Wirkung: Simon Mathis (Director Data, TOWA) und Jakob Beck (Partner Manager DACH, Talend)